Object Druckkleid Jolia - soft-science.de

• Figurbetonte Form leicht ausgestellt tailliert durch Bindegürtel
  • Lieblingskleid für`s Büro oder einen festlichen Anlass
  • Rundhals-Ausschnitt mit modischem V-Schlitz
Ein Lieblingskleid fürs Büro oder besondere Anlässe finden modebewusste Frauen in dem Modell »Jolia« von Object. Mit seinem Allover-Palmendruck ist es ein stylischer Blickfang. Der Rundhalsausschnitt erhält durch den tiefen V-Schlitz einen trendigen Akzent zusätzlich ist durch den schmalen Bindegürtel in der Taille ein schönes Highlight gesetzt. Dank seiner figurbetonten leicht ausgestellten Form wirkt das halbärmelige Kleid sehr feminin und lässt sich wunderbar mit High Heels und schönem Schmuck kombinieren. Ein Hingucker mit ganz viel Stil: Das Kleid »Jolia« von Object!
Material & Produktdetails
Materialzusammensetzung Obermaterial: 100% Viskose. Futter: 100% Viskose
Materialart Stoff
Optik gemustert bedruckt
Ausschnitt V-Ausschnitt
Zusätzlicher Ausschnitt V-Ausschnitt
Ärmel Halbarm
Ärmelabschluss abgesteppt
Kleidersaum abgesteppt
Passform figurbetont
Schnittform Länge kurz
Verschluss Gürtel
Verschlussdetails zum Binden
Rückenlänge In Gr. 38 ca. 92 cm
Object Druckkleid Jolia Object Druckkleid Jolia Object Druckkleid Jolia Object Druckkleid Jolia
Aniston Rundhalspullover, mit Troyerkragen
sheego Casual Hemdbluse, ;

Unsere Kernkompetenz

ist die Optimierung von unternehmensweiten Projektmanagementprozessen mit Microsoft Technologien. Die Anforderungen unserer Kunden sind hierbei sehr unterschiedlich, beginnend mit den klassischen Projektmanagementdisziplinen wie Terminplanung bis hin zu Prozessen wie der buchhalterischen Faktura von Projekten.

Ihr Projektmanagement ist zu sensibel, um Kompromisse in der Beratung einzugehen? Bei Grobman & Schwarz haben wir das verstanden und setzen Qualität klar an erste Stelle. Deshalb sind unsere erfahrenen Berater auf jeweils ein Produkt spezialisiert. Kompetenz ohne Kompromisse.

Unsere Experten beraten Sie fachkundig in allen Phasen des Projektlebenszyklus. Auch auf individuelle Anforderungen bis hin zur Individualprogrammierung sind wir vorbereitet. Durch unsere thematische Ausrichtung entlang der softwaregestützten Prozesskette behalten wir stets die Zusammenhänge im Blick.

Bewertung:  5  /  5

Ihr Ansprechpartner: